• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Blutung

    Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor genau einer Woche das Implanon bei meinem Frauenarzt einsetzten lassen. Vorher habe ich die Pille (nach ärztlichen rat) durchgekommen dies habe ich auch noch mal bei dem Beratungsgespräch über das Implanon erwähnt. Er hat mir gesagt das es mal zwischen Blutungen geben kann. Nun habe ich aber seit 4 Tagen Blutungen . Ist das normal ? Und wirkt das Implanon sofort ? Denn dies hat er mir auch versichert. Danke im voraus

  • Re: Implanon und Blutung

    Hallo,

    der Verhütungsschutz ist gegeben, bezüglich der Blutung bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar