• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber ausfluss

    Hallo habe oft gelben Ausfluss auch in größerer Menge ist das normal ? Wenn ich vaginalzäpfchen benutzt habe hatte ich danach nicht mehr so viel Ausfluss. Es ist total nervig und auch peinlich gegenüber meinem Partner. Was kann ich tun ? Frauenarzt sagt immer da wäre nicht bzw. Wäre alles in Ordnung.

    lg

  • Re: Gelber ausfluss

    Der Ausfluss riecht auch nicht schlecht und habe auch keine Beschwerden. Mich stört dieser Ausfluss total würde gerne einfach mal Unterwäsche tragen ohne Binde.

    Kommentar


    • Re: Gelber ausfluss

      Hallo,

      in einem solchen Fall bleibt leider nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gelber ausfluss

        Das heißt ich muss jetzt jeden Monat 14-Tage milschsäurezäpfchen benutzen ? Gibt's da keine Alternative ?

        Kommentar



        • Re: Gelber ausfluss

          Leider bleibt da nur eine solche Regulierung des Scheidenmilieus.

          Kommentar