• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme - Verhütungsschutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme - Verhütungsschutz?

    Hallo,

    meine Gyn. hat mir aufgrund meiner Zwischenblutungen empfohlen an den Tagen an den die Blutung auftritt einfach 2 Pillen zu nehmen. Leider hat sie mir nicht gesagt wie lange diese Lösung okay ist. Ich nehm jetzt seit 5-6 Tagen 2 Pillen am Tag ein. Ab morgen geh ich in die 7-tägige Pause. Ist der Verhütungsschutz trotzdem gegeben oder sollte ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank schonmal!

  • Re: Doppelte Pilleneinnahme - Verhütungsschutz?

    Hallo,

    der Schutz besteht hier noch, ich würde aber eher zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar