• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt periode

    Hallo, ich mache mich gerade verrückt. Ich hatte 25. April bis 1. Mai meine letzte Periode. Mein Zyklus schwankt immer etwas, und ist demnach öfters sehr unregelmäßig. Normalerweise hätte ich mit meiner Periode um den 24 umgerechnet. Normal bekomme ich eine Woche vor meiner Periode Brustschmerzen. Diese sind seit 21. Mai vorhanden. Am 22.Mai bekam ich leichte dunkel braune Schmier Blutungen,die hielt bis Mittwoch an, zudem hatte ich Brustschmerzen, welche ich auch immer kurz mal vor meiner Periode bekomme, und Unterleibsziehen. Ab Mittwoch war mit der Schmierblutung wieder Ruhe , Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen blieben jedoch . Samstag früh hatte ich wieder Schmierblutung, viel stärker als Montag. Ich dachte mir, gut, dieses Mal wird sie kommen. Abends dann, nachdem ich nachmittags nach dem Duschen den Tampon wechselte, war dann jedoch wieder fast nichts vorhanden, und eher rosa farben. Und heute früh dasselbe. Brustschmerzen und Unterleibsziehen sind aber immer noch da. Ende April bis mitte Mai musste ich mehrmals Antibiotika wegen Blasenentzündung nehmen. Gibt es nur die Möglichkeit eine SS, oder kann es auch etwas anderes sein?

  • Re: Schmierblutung statt periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung statt periode

      Gehen Sie dann davon aus, dass Periode noch kommt? Oder wie lange soll ich warten, heute schmerzen meine brüste extrem, und bin mir nicht sicher wie lang dies noch dauern könnte, oder sie evtl ganz ausbleibt.

      gruss

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung statt periode

        Ich würde zum Gyn gehen, der kann bestimmt mehr dazu sagen.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung statt periode

          Ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen, dann wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

          Kommentar