• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Blutung nach Mifegyne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Blutung nach Mifegyne

    Hallo,
    Am 09.05 &11.05 habe ich einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch durchgeführt. Bereits nach der ersten Einnahme fingen überraschender Weise schon sehr starke Blutungen an. Ansonsten war alles so weit normal. 10 tage später war ich dann auch schon blutungsfrei und hatte mit meinem Partner Verkehr. So nun kommt die egentliche Frage. Seit dem, fingen wieder Schmierblutungen an die täglich stärker wurden statt weniger zu werden. Heute nacht war es so schlimm das ich mein Bett komplett neu beziehen musste. Ist das normal ? Und wenn ja wieso ? Und wenn nicht was kann da passiert sein?

    Vielen Dank schonmal

  • Re: Erneute Blutung nach Mifegyne

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar