• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, sst negativ aber 8Tage überfällig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, sst negativ aber 8Tage überfällig?

    Guten Tag!
    Ich habe ein Problem und ich mache mir richtig Sorgen! Am 29.04 hatte ich Geschlechtsverkehr aber leider ist das Kondom gerissen. Es war leider Wochenende und am Montag war Feiertag, also ich habe am Dienstag 2.05 die Pille danach verschreiben lassen und direkt genommen.
    Ich hatte keine Nebenwirkungen oder so ähnliches. Meine Periode sollte eigentlich am 20.5 kommen. Jetzt bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ist das normal? Ich habe übrigens gestern ein sst gemacht und der war negativ.
    Ich brauche wirklich Hilfe!

  • Re: Pille danach, sst negativ aber 8Tage überfällig?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, sst negativ aber 8Tage überfällig?

      Vielen Dank
      Sind 8Tage normal?
      Ich mache mir Sorgen und habe Angst und Stress. Der Monat ist am Ende und ich habe noch nicht meine Periode bekommen.

      Kommentar


      • Re: Pille danach, sst negativ aber 8Tage überfällig?

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Pille danach, sst negativ aber 8Tage überfällig?

          Danke Herr Doktor für Ihren Rat!
          ​​​​​Noch etwas..ich glaube ich bekomme langsam meine Periode, aber sind nur paar Tropfen.
          Soll ich zum FA gehen oder soll ich noch warten?

          Kommentar