• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschieben

    Hallo,

    da ich in 9 tagen in den urlaub fahre würde ich gerne heute nach 16 korrekt eingenommenen Pillen in die Pillenpause gehen. Ich nehme die Femikadin 30. Ist das möglich?
    Da ich bis zum 1.7. von meinem FA keine neue Pillenpackung verschrieben bekomme (aufgrund des Quartals wurde mir erklärt) würde ich die 5 Pillen die aus meinem jetzigen Zyklus übrig bleiben an den nächsten dranhängen, wäre das ebenfalls möglich?

    Danke schonmal

  • Re: Pillenpause verschieben

    Hallo,

    beide Vorgehensweisen sind möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar