• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen nach der 7 tägigen Pause vergessen. 7 korrekten Einnahmen wieder geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen nach der 7 tägigen Pause vergessen. 7 korrekten Einnahmen wieder geschützt?

    Hallo.

    Ich hab da eine Frage. Ich hätte letzte Woche Donnerstag wieder mit der Pille anfangen müssen weil die 7 Tägige Pause zu ende war, hab dieses leider durch die Operation ganz vergessen und habe dann also erst am Samstag wieder angefangen. Ich habe 2 Pillen also Donnerstag und Freitag vergessen in der ersten Einnahmewoche . Da ich Samstag angefangen habe und ich nun alle korrekt bis Freitag (20.5-27.5) eingenommen habe ohne Fehler/also hab auch nix vergessen ,ist man dann wieder geschützt, da man 7 Tage wieder korrekt eingenommen hat?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    Liebe Güße

  • Re: 2 Pillen nach der 7 tägigen Pause vergessen. 7 korrekten Einnahmen wieder geschützt?

    Hallo,

    bei dem Vergessen von mehr als 1 Pille sollte für den gesamten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar