• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo,
    ich war am 24.5.17 beim Proktologen. Dieser stellte Folgendes fest:
    ausgedehnte flächige Condylomata acuminata im inneren Analkanal und kleinere Condylome am äußeren Analkanal
    Ohne eine Probe zu entnehmen ist er der Meinung, dass ich HPV 16 mit Dysplasie habe.
    Er überwies mich an einem proktologischen Chirurgen um die Condylome operativ entfernen zu lassen und meinte ich soll dringend zu meiner Frauenärztin gehen um mich auf alle Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, insbesondere HIV.
    Ist es wahrscheinlich, dass ich HPV 16 habe? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich HIV habe? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich ein Analkarzinom habe?
    Im August letzten Jahes habe ich mich einem HIV Test unterzogen... dieser war negativ.
    Vielen Dank

  • Re: Feigwarzen

    Hallo,

    hier ist weder von HIV, noch von einem Karzinom auszugehen. Eventuell käme auch eine medikamentöse Behandlung der Condylome in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen

      Hallo,
      vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
      Ich muss zugeben, dass ich nach dem HIV Test einen ungeschützten ONS hatte. Leider haben wir im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen.
      Ich hatte seit bereits zwei Jahren keine Erkältung mehr... also sollte mein IS doch eigentlich ganz gut funktionieren... lediglich eine Mandelentzündung hatte ich mal.
      Ich war bis letztes Jahr Februar in einer langjährigen Beziehung... von dort habe ich HPV definitiv nicht.
      Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Condylome sich innerhalb von einem Jahr entwickeln (ohne HIV) ?
      Meine FA werde ich gleich morgen früh aufsuchen und mich auf alles testen lassen!

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen

        Der Zeitpunkt des Auftretens von Condylomen ist individuell ganz unterschiedlich.

        Kommentar