• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diazepam in Pillenpause (Swingo20)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diazepam in Pillenpause (Swingo20)

    Folgende Frage :
    am 19.05 habe ich die letzte Pille genommen und bin in meine Pillenpause gegangen. Am Montag, 22.05.2017 habe ich Diazepam genommen und am 23.05,2017 wieder mit der Pille angefangen. (Die Pillenpause mache ich fast immer nur 3 Tage)
    Bin ich geschützt gewesen oder nicht?

  • Re: Diazepam in Pillenpause (Swingo20)

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diazepam in Pillenpause (Swingo20)

      Tut mir leid, dass ich nochmal nachfrage, ich möchte nur sicher gehen, dass ich mich nicht darum kümmern muss eine Apotheke aufzusuchen, um die Pille danach zu nehmen.
      Ich bin während und nach der Pause die ganze Zeit geschützt gewesen?
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Diazepam in Pillenpause (Swingo20)

        Wie gesagt besteht der Schutz weiter.

        Kommentar