• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach GV, trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach GV, trotz Pille

    Hallo,
    ich hatte am Mittwoch ungeschüzten GV, meine Pille nehmen ich immer Abends so gegen 23 uhr, manchmal auch später weil ich Arbeite, aber normal nie länger als 2 stunden. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim Wasser lassen schmerzen habe und der Urin etwas rötlich aussieht, was kann das sein? Schon jetzt danke für die Hilffe.

  • Re: Zwischenblutung nach GV, trotz Pille

    Hallo,

    es könnte sich um einen Harnwegsinfekt handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar