• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenhof äußerlich entzündet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenhof äußerlich entzündet

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

    Seit ca 2 Wochen ist der Brustwarzenhof an einer Brust äußerlich entzündet. Es juckt wie verrückt und tat auch oft weh. Dann eiterte es. Somit ging ich dann zum FA. Dort wurden beide Brüste abgetastet und es hieß ich solle weiter Jod drauf machen und dann Ende August zur Kontrolle kommen. .. Mittlerweile habe ich statt einer Wunde 3. Und das Jucken fühlt sich an als sei es innen! Und wieso soll ich denn erst Ende August wieder zur Kontrolle?! Der Arzt meinte, dass halt eine Entzündung vorliegt und tja, das wars. Aber es wird einfach nicht besser und ich bald noch verrückt! Es kostete mich wirklich viel Überwindung zum FA zu gehen und dann sowas.
    Ich hoffe nun hier auf guten Rat.
    Danke.

  • Re: Brustwarzenhof äußerlich entzündet

    Hallo,

    hier ist von einer massiven Infektion auszugehen, die einer antibiotischen Behandlung bedarf. Bitte lassen Sie schnellstmöglich eine Kontrolluntersuchung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar