• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung nach gv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung nach gv

    Hallo Herr Dr.,
    Heute morgen hatte ich gv mit meinem Freund.Später konnte ich nicht richtig aufs klo und nicht lang danach hatte ich schmerzen beim urinieren und blut im urin.Jetzt ist das schon ein paar stunden her und ich habe immernoch schmerzen aber fast kein blut mehr. Kann das eine Blasenentzündung vom gv sein? Heute ist feiertag, reicht es wenn ich morgen früh zum Arzt gehe?Eine antwort würde mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße


  • Re: Blasenentzündung nach gv

    Hallo,

    es kann sich auch um eine vorübergehende Reizung handeln, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar