• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Primolut Periode abbrechen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Primolut Periode abbrechen?

    Hallo,
    ich hatte vor mit Primolut meine Periode zu verschieben.
    Eigentlich sollte diese am Montag/Dienstag beginnen und ich wollte mit Primolut am Samstag einsetzen.
    Nun habe ich leider bereits gestern Abend die ersten leichten Schmierblutungen gehabt (so fängt es immer an, dauert dann auch noch einige Tage bis die “richtige“ Blutung einsetzt).
    Kann ich Primolut ab Samstag trotzdem einfach nehmen? Oder ist es schon zu spät und ich muss meine Periode jetzt einfach bekommen? Das würde mir nächste Woche blöderweise überhaupt nicht passen

    Danke schon mal im Voraus

  • Re: Mit Primolut Periode abbrechen?

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich dazu raten, schon jetzt mit der Einnahme von Primolut zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar