• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früherer Toxoplasmose Test angebracht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früherer Toxoplasmose Test angebracht?

    Ich bin in der 5. Woche schwanger und würde gerne einen Toxoplasmose Test machen. Kleiner Zusatz: Lebe im Ausland, um Haus und Garten streunen an die 20 Katzen (vom Nachbarn), ich selbst muss eigentlich täglich Hühnerstall säubern usw... Also das Risiko, das ich mich hier anstecken könnte, ist ziemlich hoch. Habe heute meinen Arzt (Allgemeinmediziner) gefragt, und er würde den Test erst in der 10. Woche machen, weil er, laut ihm, vorher verfälschte Ergebnisse anzeigen könnte... Nun möchte ich wissen: Was ist da dran? Ich selber würde den Test so früh wie möglich machen um (hoffentlich) eine Immunität festzustellen. Vielen Dank schonmal!

  • Re: Früherer Toxoplasmose Test angebracht?

    Hallo,

    Sie können den Test durchaus sofort durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar