• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich bin patricia bin 26 und wünsche mir schon lange ein kind jetzt aber die frage ich hatte am 08.5 beim fa ein termin wegen blutabnahme und danach hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 09.5 eine knie op und hätte vom 12.5-16.5 meine tage bekommen müssen am 16.5 sollte ich beim fa wieder anrufen und der hat mir gesagt sie haben kein eisprung und am 18.5 hat mein fa wieder blut abgenommen und das war zwei tage drüber und er konnte aber eine ss aus schließen sagte er und am 19.5 hatte ich ganz hellrotes blut im Papier und war den selben tag wieder weg und am 22.5 wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr und er sagte mir sollten meine tage bis 29.5 nicht kommen will er sie mit tabletten einleiten bin ich vllt schwanger

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ein Urintest reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Und was heist das für mich jetzt muss ich die tabletten vom fa nehmen oder sollte ich ein test machen ich bin 12 tage überfällig

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Bei negativem Test würde ich zur Anwendung der Tabletten raten.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Ok gut danke

          aber was mache ich jetzt ich habe frühs leichte schmierblutung und nachmittags wieder weg was bedeutet das alles

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Dies ist hormonell bedingt, gehen Sie wie geplant vor.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Was heist das soll ich jetzt ein test machen oder nicht oder was soll ich unter hormonell verstehen

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Sie sollten die Tabletten wie geplant anwenden.

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  Ok also ist es doch von der op wie ich es heraus lese weil mir viele gesagt haben das stress und stress ein himmel weiter unter schied ist normalerweise hätten die tage pünktlich kommen müssen

                  Kommentar