• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation: stark, schmerzhaft, altes Blut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation: stark, schmerzhaft, altes Blut

    Hallo liebes Forum,

    folgendes "Problem": Meine Menstruation verläuft diesen Monat einfach nicht normal. Zunächst einmal hatte ich 3 Tage lang extreme Schmerzen, die teils nichtmals mit Schmerzmitteln verschwanden. Außerdem war die Blutung extrem stark - an den ersten Tagen musste ich stundenweise die O.B. Super Tampons wechseln. Das ist definitiv nicht normal.
    Ich habe zwar normal schon eine starke Regelblutung und auch mal Schmerzen, aber so extrem war es wirklich noch nie.
    Und nun kommen wir zum nächsten Problem: Das Blut, das kommt, ist alt und stinkt. Es ist nicht rot, sondern braun, und es riecht richtig, richtig übel.
    In diesem Zyklus hatte ich eine Zwischenblutung, ebenfalls mit viel braunem Blut am 19. Tag des Zyklus (die Mens setzte am 29. Tag pünktlich ein). Hinzu kommt, dass ich während des Zyklus teilweise so ein Ziehen und Brennen im Becken hatte.
    Jetzt mache ich mir alles in allem einfach etwas Sorgen. Ich weiß nicht, ob solche Symptome auch harmlos sein können, oder ob ich möglicherweise eine Infektion oder eine sonstige Krankheit habe. Sollte ich zum Arzt?

    LG
    eleni

  • Re: Menstruation: stark, schmerzhaft, altes Blut

    Hallo,

    es besteht hier die Möglichkeit einer Infektion, sodass ich zur Untersuchung raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar