• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Blutung in Pillenpause !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Blutung in Pillenpause !

    Guten Abend,
    ich werd noch verrückt.
    Am Ende des 2. Blisters der Packung habe ich Omni-Biotic Flora plus+ Oral zu mir genommen.
    Am Anfang des dritten Blisters hatte ich das erste mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner.
    Ich nehme meine Pille regelmäßig, an einem Abend des Zyklus habe ich mich übergeben, jedoch war die 4 Stunden Grenze schon überschritten.
    Nach Ende des Blisters (letzte Pille Mittwoch Abend) kam meine Abbruchblutung Sonntag früh in einer normalen Stärke dunkelrot. Jedoch über den Tag kam kaum was höchstens beim Abwischen geringste Spuren von hellem Blut. Erst am Abend hin zum Montag morgen wieder kam normales Blut. Am Tag wieder das selbe wenig bis garkein Ausfluss.
    Dienstag war der erste Tag, an dem am Tag verteilt braunliches Blut kam.
    Ich muss dazu sagen die letzten 2 Wochen waren sehr stressig und vor allem die 4 Tage vor meiner Abbruchblutung.
    Jedoch habe ich Angst das eine Schwangerschaft bestehen könnte ?
    Aufgrund meiner unnormalen Abbruchblutung.

    Eckdaten die vielleicht wichtig sein könnten.

    Nehme die Ministion Minipille jetzt seit 4 Monaten.



  • Re: Komische Blutung in Pillenpause !

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische Blutung in Pillenpause !

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar