• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zwei Mal nach Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zwei Mal nach Pillenwechsel

    Hallo!
    Ich habe vor 2 Monaten die Pille gewechselt - zu einer schwächeren. Der erste Monat mit der neuen Pille verlief komplett normal, ohne Beschwerden. Ich habe meine Periode genau, wie es sein soll, in der Einnahmepause bekommen. Danach habe ich, wie immer, mot der nächsten Tafel angefangen. Jetzt, 1 Woche später, habe ich wieder meine Periode (normal stark wie sie sonst ist - keine Schmierblutung!) obwohl die nächste Einnahmepause in 2 Wochen ist. Bitte um Hilfe ...

  • Re: Periode zwei Mal nach Pillenwechsel

    Hallo,

    diese Blutung kann noch durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, zunächst bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zwei Mal nach Pillenwechsel

      Danke. Wir lange wäre das jetzt zu beobachten bzw was wäre im weiteren Verlauf besorgniserregend?

      Kommentar


      • Re: Periode zwei Mal nach Pillenwechsel

        Wenn das Problem im folgenden Zyklus weiter anhält, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

        Kommentar