• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es geklappt haben??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es geklappt haben??

    Einen schönen guten Abend wünsche ich =) Ich habe eine kleine Frage.

    Es geht um vollgendes.
    Ich habe am 7.5 die letzte Pille genommen da mein Partner und ich nun mit der Planung eines Kindes beginnen.

    Vom Mittwoch den 10.5 bis ungefähr Freitag den 12.5 hatte ich meine Periode.

    Nun hatten mein Partner und ich am Sonntag den 21.5 zwei mal sex. Zwischen den Tagen musste mein Eissprung gewesen sein aber ich weiß nicht wann.

    Wäre es möglich das es geklappt hat?
    Ich hatte am Samstag den 20.5 immer mal wieder ein ziehen im unterleib wo ich dachte es war mein Eissprung.
    So seit Montag den 22.5 zieht es immer wieder.
    Was könnte das sein?
    Könnte es geklappt haben?

    Liebe Grüße Dilan


  • Re: Könnte es geklappt haben??

    Hallo,

    ein Erfolg ist dabei nicht auszuschliessen, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte es geklappt haben??

      Danke für Ihre schnelle Antwort.
      Ist es denn überhaupt möglich das es gleich im ersten ÜZ klappt nachdem ich lange die Pille genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Könnte es geklappt haben??

        Ja, die Möglichkeit besteht.

        Kommentar