• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnlicher Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnlicher Urin

    Hallo zusammen,

    ich war vor ca. 20 Tagen beim Frauenarzt, weil ich ein jucken und brennen im Intimbereich hatte. Die Ärztin hat mich untersucht, auch eine Probe unter dem Mikroskop angeschaut. Dabei hat sie festgestellt, dass ich wenige Milchsäurebakterien hab und hat mir Canesbalance verschrieben. Er wurde auch ein bisschen besser. Aber nicht ganz und mein Urin riecht immer noch sehr komisch. Zudem ist die Farbe des Urins dunkler/trüb und es sich Teilchen im Urin. Ich war letzten Freitag nochmals beim Frauenarzt und habe auch Urin abgeben. Allerdings war anscheinend alles okay.

    Ich mache mir allerdings ein bisschen sorgen, weil es noch nie so war und es für mich ein Zeichen ist, dass irgendwas nicht stimmt.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Re: Ungewöhnlicher Urin

    Hallo,

    hier würde ich zur Laboruntersuchung eines Abstrichs raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar