• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde scheide

    Hallo ich und mein Partner hatten am Samstag GV so hatte ich ein Gefühl von wund sein. Es wurde irgendwie immer schlimmer ich hab mit einer Weleda wundspülung die scheide gespült ich hab auch kadefungin Creme probiert aber die brennt so dermaßen hab die gleich wieder abgemacht.zwischendurch hab ich gedacht es wird ein bisschen besser aber jetzt ist meine scheide so rot und es tut weh. Ich hab noch von meiner Tochter wundcreme kann ich die Rauf machen? Mein Mann hat keine Beschwerden.
    Was kann ich sonst machen?

  • Re: Wunde scheide

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar