• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Guten Abend Herr Doktor,

    ich hätte eine Frage an Sie.
    Ich habe fast jeden Monat vor meiner Abbruchsblutung (nehme die Pille seit 4 Jahren) einen Scheidenpilz. So dieses Mal auch. Jedoch kam dieser zwei Tage vor meiner Periode, weshalb ich nicht mit einer Behandlung anfangen wollte sondern abwarten wollte, ob es besser werden würde (vergeht mir eigentlich immer während der Periode). Diesmal war das aber nicht der Fall und ich bin mittlerweile an meinem 4. Periodentag, blute demnach noch aber nicht mehr so heftig.
    Kann ich trotzdem mit einer Creme für drei Tage anfangen? Ich würde diese Abends einführen, sodass sie wenig auslaufen könnte. Nur wird es mittlerweile immer schlimmer und das Brennen und Jucken treibt mich noch in den Wahnsinn.
    Danke!!

  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    Sie können auf die beschriebene Weise vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar