• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE !!! Regel kommt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE !!! Regel kommt nicht

    Hallo ich brauche dringend Rat, habe mich vor 2 wochen bereits gemeldet da ich im Langzeitzyklus 1 Pille vergessen habe, hatte 2 Tage zuvor ungeschützten Sex habe mit dann mit meiner Frauenärztin gesprochen diese meinte 7 Tage zusätzlich verhüten danach ist wieder der volle Schutz da, so habe ich das gemacht und hatte daraufhin am 8 Tag nach vergessener Pille ungeschützten Sex habe die Pille ordnungsgemäß zu ende genommen, so nun seit Mittwoch ist der Blister zu Ende und heute ( Montag) habe ich meine Tage immer noch nicht gut ich bekomme sie immer erst am 5 oder 6 Tag aber kein Bauchweh nichts nur leichtes ziepen hin und wieder besteht das Risiko das ich schwanger bin :O
    Nehme übrigens die Maitalon 30

    Danke im Vorraus
    Hoffe auf schnelle Antwort

  • Re: HILFE !!! Regel kommt nicht

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar