• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterpickel, Trockenheit und Brennen in der Scheide. Was kann das sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterpickel, Trockenheit und Brennen in der Scheide. Was kann das sein?

    Am Donnerstag hatte ich Sex mit meinen Freund und das wesentlich öfters, als 1x in einer Nacht. Danach waren meine Schamlippen auch dementsprechend angeschwollen, bis dahin war auch alles gut.
    Seit vorgestern ist es allerdings so, dass sich große Pickel um meine Schamlippen gebildet haben und es beim urinieren unglaublich brennt. Ich würde wahrscheinlich gleich zum Arzt gehen, weil es einfach unerträgliche Schmerzen sind, sogar im liegen, allerdings frag ich mich zu welchem Arzt. Sollte ich erstmal zu meinem Frauenarzt gehen, oder doch zum Dermatologen, denn das hat doch größtenteils mit der Haut zu tun, oder nicht?

  • Re: Eiterpickel, Trockenheit und Brennen in der Scheide. Was kann das sein?

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar