• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle kurze Zwischenblutung normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle kurze Zwischenblutung normal?

    Guten Tag Herr Doktor,
    Im Moment habe ich sehr, wirklich sehr viel Stress, auch durch andere Körperliche Probleme mit dem Magen.
    In den letzten Tagen hatte ich auch besonders in der rechten Leiste ein paar Schmerzen, und auch sonst ein leichtes Stechen im Unterleib, was eher vom Schamknochen kommt, deswegen war ich aber schon bei der FÄ und die meinte dass wäre zwar angeschwollen da aber das hätte so mit der Scheide nichts zu tun, und Leistenschmerzen hab ich immer mal wieder zwischendurch.
    Heute habe ich innerhalb einer Stunde gemerkt, dass ich eine "Zwischenblutung" hatte? Sie war nicht schmierig, eher hell, orange? Hat innerhalb einer Stunde wieder aufgehört. Mein letzter GV ist 3 Wochen her und eine SS ziemlich unwahrscheinlich, hab vergangene Tage ( durch Angst vor SS in vergangenen Wochen) zwei Tests gemacht, am 18 Tag nach dem GV, ein Frühtest zuhause mit Morgenurin und einen im Krankenhaus mit Mittagsurin, die beide negativ waren. Ich hatte noch nie ne Zwischenblutung und habe auch schon einen Termin mit meiner FÄ am nächsten Montag deswegen ausgemacht, aber das beunruhigte mich jetzt doch sehr. Kann es sein dass eine Zwischenblutung so hell ist? Medikamente nehme ich außer eben die Pille, die ich diesen Blister immer richtig eingenommen habe, und Pantoprazol und Omeprazol keine.

  • Re: Helle kurze Zwischenblutung normal?

    Edit: Hab zwei Tage lang auch ziemlich starken gelbartigen? Ausfluss zwischendurch gehabt. Aufgrund meiner Magenbeschwerden kann ich leider nicht lokalisieren woher welcher Schmerz kommt, aber ich dachte ich hatte auch in der Nähe der Eierstöcke ein Stechen vernommen, könnte das auf eine Entzündung hindeuten?

    Kommentar


    • Re: Helle kurze Zwischenblutung normal?

      Hallo,

      sicher kann es sich dabei um eine Entzündung handeln, abklären lässt sich das nur durch Untersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar