• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässriger Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässriger Ausfluss

    Hey!!! ich weiß ich hab bezüglich dieses themas schon einmal einen beitrag geschrieben allerdings bin ich immer noch beunruhigt .... ende februar hatte ich GV mit meinem freund und von dem tag an hat sich sofort nach dem GV mein ausfluss komplett geändert. zuvor war er eher schleimig und nun seit februar ist er so flüssig wie wasser und weiß. immer wenn ich aufstehe rinnt es aus mir raus als würde ich mir in die hose pinkeln so flüssig ist er...er riecht auch ganz normal neutral... habe viel gelesen bezüglich geschlechtskrankheiten jedoch hab ich außer dieser ausflussänderung keine beschwerden also kein brennen juckreiz ect.... man muss noch dazu sagen dass ich immer viel ausfluss hatte jedoch nicht in dieser form.. dazu nehme ich die pille balanca und ich weiß dass viel ausfluss eine nebenwirkung sein kann aber soviel & so flüssig? ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich mehr oder weniger beruhigen !!! ganz liebe grüße und vielen lieben dank!!!


  • Re: Wässriger Ausfluss

    Hallo,

    die vaginale Anwendung von Milchsäure kann dieses Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar