• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Pillenpause zu früh

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Pillenpause zu früh

    Guten Tag,
    ich mache mir ein wenig sorgen, denn ich nehme jetzt schon seit 10 Jahren die Pille Microgynon und meine Blutung in der Pillenpause setzte bisher ausnahmslos immer am 3. oder vierten Tag der Pillenpause ein.
    Nun habe ich am Donnerstag gegen 20:30 Uhr die letzte Pille genommen und habe bereits Samstag Nachmittag meine Blutung bekommen.

    Kann das sein oder sollte ich besser einen Arzt aufsuchen?

    (Ich nehme meist zwei bis drei blister durch, falls das damit zutun haben könnte)

    Lieben Dank!

  • Re: Blutung in Pillenpause zu früh

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar