• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rötliche Bläschen in der Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rötliche Bläschen in der Scheide

    Hallo,
    ich habe seit gut 1 1/2 wochen ein leichtes Brennen in der Scheide. Vor drei Tagen habe ich mir dann von Canesten die 3 Tage Kombi gekauft. Es hat sich jedoch nur das Brennen etwas gelinderer. Ich habe aber kleine rote Bläschen am Scheideneingang. Der Geschlechtsverkegr tut sehr weh und ist nicht möglich. Ich mache mir sehr sorgen was es sein könnte, bin jedoch im Ausland... ich hoffe jemand kann mir weiteres über diese Bläschen sagen.
    Um die Bilder angucken zu können müsse die Links geöffnet werden.
    http://prntscr.com/fambac

    http://prntscr.com/fambkd


  • Re: kleine rötliche Bläschen in der Scheide

    Hallo,

    es könnte sich dabei um eine Herpesinfektion handeln, Gewissheit kann da leider nur die Abstrichuntersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar