• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme einen Tag früher als üblich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme einen Tag früher als üblich?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Evaluna 30 und habe die 7. Pille eines neuen Blisters 11 stunden später als üblich genommen. Nach Einnahme der 8. Pille habe ich nach ca.3,5 Stunden erbrochen. Zur Sicherheit hab ich nochmal eine Pille nachgenommen, welche auch nicht erbrochen wurde.
    Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Ich hatte in der ersten Woche ungeschützten GV.
    Wenn ich jetzt einen Tag früher in die Pillenpause gehe, muss ich dann auch einen Tag früher als gewöhnlich mit der neuen Pillenpackung beginnen? Also nicht wie üblich am Montag, sondern bereits am Sonntag?
    VIelen Dank und LG

  • Re: Pilleneinnahme einen Tag früher als üblich?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko. Die Pause sollte grundsätzlich nicht mehr als 7 Tage betragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar