• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Wirkung

    Ich habe das Antibiotika Levofloxacin in meiner Pillenpause die ersten 5 Tage genommen, und weiß dass ich dadurch nicht mehr vor einer Schwangerschaft geschützt bin. Ich hatte am letzten Tag der Einnahme Petting und das Sperma kam auf meinen Hintern, ich habe im Internet viel recherchiert und da stand überall wenn nur ein bisschen sperma an die scheide kommt kann man schwanger werden.. ich habe sofort in einer Apotheke angerufen und die frau meinte dass die Chance sehr gering ist dass ich schwanger sein könnte. Dazu muss ich auch sagen dass ich nach dem Petting gefühlt habe und gemerkt habe dass kein sperma an meiner scheide ist jedoch kann doch das leicht passieren.. Nun zu meinen Fragen, war ich wirklich durch das Antibiotika nicht mehr vollständig vor einer Schwangerschaft geschützt ich habe gelesen dass manche Antibiotika die Wirkung nur vermindern, und wie hoch ist das Risiko dass ich jetzt schwanger sein könnte ?

  • Re: Antibiotika Wirkung

    Hallo,

    bei diesem Verlauf besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Wirkung

      Sind sie ganz sicher ? ich bin total verunsichert kann das doch nicht so leicht passieren wie manche Leute im Internet schreiben ?

      Kommentar