• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach ca. 2 Monaten Pause einfach wieder einnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach ca. 2 Monaten Pause einfach wieder einnehmen

    Hallo!

    Ungefähr seit meinen 17. Lebensjahr habe ich durchgehend die Pille genommen. Anfang des Jahres hatte ich sie dann abgesetzt, um mal zu schauen, wie es mir bekommt.
    Es hat sich aber nicht wirklich etwas geändert, weshalb ich nun die Pille wieder einnehmen möchte. Ich habe auch noch 3 haltbare Blister zu Hause (Evaluna 20).
    Meine Frage ist jetzt, ob ich die Pille nun nach der etwa 2-3 monatigen Pause einfach wieder einnehmen kann?

    Danke und liebe Grüße
    Nadja

  • Re: Pille nach ca. 2 Monaten Pause einfach wieder einnehmen

    Hallo,

    Sie können problemlos wieder mit der Pilleneinnahme am 1. Blutungstag beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar