• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    Guten Tag.
    Und zwar habe ich grade so ein paar fragen in meinem Kopf. Ich fang mal so an, ich bin eine Person die wenn sie ihre Tage bekommt ganz schlimme Schmerzen im Unterleib hat. Heute musste ich feststellen als ich auf Toilette ging das etwas Blut in meinem Tanga war. Ich habe dann abgewischt und es war hellrosa. meine Tage sollen aber eigentlich erst in 2 Tagen kommen. Ich habe keinerlei schmerzen. Habe dann einen Tampon rein gemacht weil ich dachte es sind Meine Tage. Als ich ihn ebenso raus zog war er nur ganz leicht mit hellrosa und ganz wenig dunklem Blut, was ich ziemlich komisch finde. Meine Frage, was ist das ? Bin ich schwanger oder sind das Anzeichen dafür ?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Bin ich schwanger ?

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet dieser Verlauf nicht hin, eher sind harmlose, hormonelle Schwankungen die Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar