• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach durchfall + Pillenpaus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach durchfall + Pillenpaus

    Hallo! Ich habe mal eine Frage: meine Freundin hatte vor der Pillenpause Durchfall weiss jetzt aber nicht mehr ob vor oder nach der Pilleneinnahme..dann hatte sie die ganz normale pillenpause von 7 tagen und fing vergangenen Dienstag wieder mit der einem neuen pillenstreifen an..sie hatte keine zwischenblutungen und die tage kamen normal..mit heute ist es der sechste tag des neun pillenstreifens und ich wollte fragen ob der schutz nun wieder vollständig gegeben ist..?wäre um eine Antwort sehr dankbar..sie hatte im neuen pillenstreifen übrigens keinen Durchfall mehr..lg

  • Re: Schutz nach durchfall + Pillenpaus

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz nach durchfall + Pillenpaus

      Das heißt heute am Abend ist der schutz noch nicht gegeben? Danke schonmal für di schnelle Antwort! Lg

      Kommentar


      • Re: Schutz nach durchfall + Pillenpaus

        Es war auch nicht so, dass das jeden Tag gewesen wäre, dass sie die pille wieder ausgeschieden hat...eventuell 1 oder max(!) mal..danke schonmal lg

        Kommentar