• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Nippel, Pille durchgenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Nippel, Pille durchgenommen

    Hallo, ich bin ganz neu hier und bin echt am Verzweifeln... ich nehme seit 4 Jahren die Pille Dienovel. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Freund. Nun schmerzen mir seit ein paar Tagen die Nippel, die auch eigentlich durchgängig hart sind. Und natürlich hab ich jetzt riesige Angst, schwanger zu sein. Einnahmefehler hab ich allerdings keine gemacht, da bin ich mir sehr sicher, weil ich da echt vorsichtig und ängstlich bin.
    Außerdem hätte ich seit Donnerstag eigentlich Pillenpause, hab allerdings durchgenommen, was mich jetzt so ärgert. Dann hätte ich jetzt (hoffentlich!) meine Blutung, aber so hab ich jetzt das nächste Blister schon begonnen...

    Ich bin echt für jede Hilfe dankbar.

  • Re: Schmerzende Nippel, Pille durchgenommen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, eher besteht eine harmlose, hormonelle Ursache. Eventuell kann ein Pillenwechsel Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar