• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose + Hautpilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose + Hautpilz

    Hallo

    Ich bin aufgrund von jucken an der Klitoris/Klitoris Vorhaut zum FA gegangen und habe einen Abstrich machen lassen mit Labor Untersuchung.
    Ergebnis: Gardnerella vaginalis / aminkolpitis dagegen bekomme ich jetzt ein Antibiotikum. Ein Pilz wurde nicht festgestellt. Jedoch juckt es an der Haut der Klitoris sehr stark und ist leicht geschwollen. Mein Arzt sagt direkt von der Haut wo es juckt kann man auch keinen Abstrich nehmen vielleicht ist ein Hautpilz vorhanden. Kadefungin creme bringt kaum etwas. Ich habe eine Fluconazol Tablette genommen welche auch nichts verändert hat.
    Kommt der Juckreiz von der Bakteriellen Vaginose? Ich konnte nirgends Juckreiz als symptom nachlesen. Ich habe noch zwei fluconazol Tabletten soll ich diese einfach nehmen ? Und wenn ja soll ich dann warten bis ich mit der AB Einnahme fertig bin?
    Von dem AB kommt dieser (Pilz) nicht, das ich das ja schon vor den Einnahme und Befund gehabt habe.
    Vielen Dank

  • Re: Bakterielle Vaginose + Hautpilz

    Hallo,

    warum der Kollege keinen Abstrich entnehmen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar, ich würde zur weiteren Abklärung dazu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar