• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen oder Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen oder Periode?

    Hallo,
    Ich habe vor 5 Tagen ( ca. 18 Stunden nach schlecht geschütztem GV ) die Pille danach genommen und hatte bis jetzt nicht wirklich Nebenwirkungen. Jetzt hat heute eine bräunliche und wässrige Blutung eingesetzt. Nun weiß ich nicht ob es Sich um meine regelblutung oder eine schmierblutung infolge der Pille danach handelt. Normalerweise hätte ich meine Periode nämlich erst in ca 12 Tagen erwartet!
    Ich muss das wissen, weil ich am ersten Tag meiner Periode anfangen soll die Pille zu nehmen
    Liebe Grüße und vielen Dank

  • Re: Nebenwirkungen oder Periode?

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie jetzt mit der Pillenanwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar