• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrfach vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrfach vergessen

    Hallo

    Auf Grund einer Fehlgeburt Ende Februar Anfang März habe ich mich entschlossen nach ca. 3 Jahren die Pille wieder zu nehmen, die gleich die ich damals schon genommen habe.
    Aber leider komme ich mit der Einnahme der Pille überhaupt nicht mehr klar.
    Es fing an das ich sie mal einen Tag vergessen habe.. aber jetzt kam es dazu das ich sie eine Woche lang vergessen habe.. komme mir ziemlich doof dabei vor weil ich Donnerstag dachte ups ich habe die Pille am Mittwoch vergessen und muss jetzt 2 nehmen aber mit dem Blick auf die Packung habe ich gesehen das ich schon Montags keine pille mehr genommen habe. Weil es jetzt mehrere Tage waren habe ich die Pille gar nicht mehr genommen..
    Ich dachte mir das ixh ja jetzt nicht von Montag bis Donnerstag alle Pillen auf einmal nehmen kann.

    Hatte zuerst braunen Ausfluss und jetzt starke Unterleib schmerzen mit leichten Blutungen die aber stärker werden.
    ( Meine Gebärmuttekrebszellen sind vergrössert )
    Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen ?

    Vielen Dank !
    Liege Grüße

  • Re: Pille mehrfach vergessen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, man kann dabei nur weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar