• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und Antibiotika

    Hallo

    ich nehme seit einigen Jahren den Nuva-Ring.
    Nun meine Frage
    Ich hatte am 11.05 Geschlechtsverkehr und am 15.05 habe ich wegen einer Blasenentzündung Monuril 3000 bekommen. Am 16.05 musste ich den Ring entfernen und bin in die Pause. Seit dem 18.05 muss ich nun das Cipro Basics 250 nehmen weil die Blasenentzündung noch nicht weg ist. Eigentlich hätte ich schon am 18.05 meine Periode bekommen müssen....aber sie bleibt aus. Liegt das jetzt an dem Antibiotika oder besteht das Risiko schwanger geworden zu sein ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa-Marie


  • Re: Nuva Ring und Antibiotika

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedene Einflüsse verspäten, es ist von erhaltener Ringwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar