• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in Woche 3

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in Woche 3

    Hallo zusammen,

    ein oft diskutiertes Thema, dennoch hier meine Anfrage: Ich müsste bis einschließlich Sonntag die Pille nehmen, um den Blister zu beenden, habe aber heute (Freitag) Durchfall innerhalb der ersten vier Stunden nach der Einnahme gehabt. Daher habe ich sofort eine Pille nachgenommen, allerdings hat sich der Durchfall leider nicht beruhigt (sodass meiner Meinung nach vielleicht auch die zweite, nachgenommene Pille wirkungslos blieb). Sollte ich jetzt besser noch eine Pille nehmen oder abbrechen und in die einnahmefreie Zeit gehen?
    Vielen Dank für Ihre/eure Unterstützung und beste Grüße

  • Re: Durchfall in Woche 3

    Ich würde überhaupt keine Pille nachnehmen auch trotz Durchfall. Deine Fruchtbaren Tage sind durch wenn du am Sonntag die letzte Pille nehmen musst. Also wird da auch nichts mehr passieren.

    Kommentar


    • Re: Durchfall in Woche 3

      Hallo,

      Sie sollten die Pause sofort einlegen und den heutigen Tag als 1. Pausentag rechnen, so bleibt der Schutz bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar