• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen und Harndrang durch Pille ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen und Harndrang durch Pille ?

    Hallo ,

    Ich nehme die Pille seid ca 7 Wochen und habe jetzt seid einer Woche Schlafstörungen und muss nachts häufig auf Toilette.
    ​​​​​​
    Ist das auch eine Folge der Harmon umstellen oder Nebenwirkungen?
    Eine Regelblutung hatte ich auch vor 2 Wochen daher schließe ich eine Schwangerschaft aus.

  • Re: Schlafstörungen und Harndrang durch Pille ?

    Hallo,

    eine typische Nebenwirkung der Pille ist das nicht, wenn das Problem anhält, wäre eine Abklärung durch den Hausarzt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar