• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergößerter Eierstock links

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergößerter Eierstock links

    Guten Tag,

    Ende März war ich beim Gyn wegen linksseitiger Unterleibsschmerzen. Es wurde festgestellt dass der eine Eierstock leicht vergrößert ist. Was hat das zu bedeuten. Die Ursache der Unterleibsschmerzen konnten nicht eindeutig identifiziert werden. Ich hab sie auch osteopatisch behandeln lassen, da ich immer mal wieder mit den ISG Schwierigkeiten habe und die Schmerzen vielleicht auch daher kommen könnten. Danach war es besser. Laut Gyn sollte ich 10 Tage Abend 400mg Ibu einnehmen was ich auch gemacht habe. Wie gesagt die Schmerzen waren besser. Jetzt treten sie immer wieder auf. Muss ich mir Gedanken wegen dem vergrößerten Eierstock machen. Reicht der nächste Kontrolltermin im September aus?

  • Re: vergößerter Eierstock links

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider schwer zu beurteilen. Bei anhaltenden Beschwerden würde ich zu früherer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar