• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Brust-/Unterleibschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Brust-/Unterleibschmerzen

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin gerade im zweiten Einnahme Monat der Pille. Im ersten Monat hatte ich auch schon GV. Meine Blutung kam in der Pause und jetzt im zweiten Monat habe ich seid ca. der 2. Einnahme Hälfte starke Brustschmerzen.. nun schon seit einer Woche und dazu kommt ein leichtes Ziehen im Unterleib als ob meine Tage kommen würden das hat aber noch einige Tage zeit .. und das ist natürlich besorglich; Im ersten Monat habe ich kaum Nebenwirkungen gespürt und nun sowas.. Einnahmefehler hatte ich definitiv keine, trotzdem fühlt sich das sehr merkwürdig an.. hat jemand einen Rat bezüglich Schwangerschaft?

  • Re: Pille und Brust-/Unterleibschmerzen

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache der Symptome und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar