• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung-Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung-Schwanger?

    Ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich hatte am 15Tag leichten Durchfall ca 10min nach der Pillen Einnahme,habe mir darüber aber keine Gedanken gemacht, da es nur sehr leichter Durchfall war. Am 17Tag musste ich dann mit schwereren Schmerztabletten anfangen die ich aber nur 3 Tage nahm. Nun habe ich seit dem 17.Tag (seit 2 ½ Wochen) Schmierblutungen(nur sehr leicht aber durchgehend) und habe deshalb die Pille durchgenommen, da ich mir nicht mehr so sicher war ob die Pille am 15.Tag wirklich wirkte. Da ich jetzt aber schon seit 2½ Wochen diese Schmierblutungen habe, habe ich Angst Schwanger zu sein.,weil ich während der gesamten Zeit unverhüteten Gv hatte. Wäre wirklich sehr toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

  • Re: Schmierblutung-Schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall nicht, die Blutungen sind Folge der Langzeiteinnahme und hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar