• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sommer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sommer

    Hallo,

    heute sind essen uns 28 Grad und da ich in einer Dachgeschosswohnung wohne ist es dort meist 2-3 Grad wärmer. Meine Pille bewahre ich in meinen Nachtschrank auf in einer Schachtel. Der Nachtschrank steht an der Wand also im Schatten, dort kommt keine Sonne hin, da es aber so warm im Zimmer ist hab ich Angst das die Wärne was mit der Pille macht auch wenn die Schublade zu ist..... beeinträchtigt so was die Pillenwirkung???

    Vielen Lieben Dank

  • Re: Pille und Sommer

    du kannst sie in den Kühlschrank legen, wenn du Bedenken hast, aber eigentlich sollte damit normal nichts passieren. Wenn es nicht gerade 70 Grad sind und sie backst.

    Kommentar


    • Re: Pille und Sommer

      Sie liegt in einer Schublade und die ist ja auch zu also weder die Sonne scheint rein noch sind es hier keine 70 Grad. Ich wollte ja nur wissen ob das ausreicht wenn sie in der Schublade liegt??

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pille und Sommer

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar