• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer Schwangerschaft

    Hallo,

    ich weiß so etwas gibt es hier gehäuft dennoch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Zur Situation ich nehme die Pille Lamuna20. Diesen Zyklus habe ich sie von der Zeit her unregelmäßig eingenommen. Allerdings immer im 12 Stunden Rahmen. Nun bin ich in der letzten Einnahmewoche und habe letzten Montag dir Pille zu spät eingenommen also nicht mehr innerhalb der 12 Stunden. Nun wollte ich die Variante wählen, dass ich einfach noch 7 Tage hinten dran hänge. Also habe ich Dienstag und Mittwoch zur gewohnten Zeit eine Pille eingenommen. Gestern also Mittwoch hatte ich Sex mit Kondom, allerdings ist er voher zweimal so kurz in mich eingedrungen. Heute also Donnerstag habe ich nun seid heute morgen eine ganz leichte Blutung auch mit Schmierblut. Besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein ? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da ich noch jung bin. Und soll ich trotz der Blutung jetzt noch 7 Tage Einnahme dranhängen und dann wäre ich geschützt?

    Viele Grüße


  • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme wie geplant verlängern, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft

      Danke für Ihre Antwort .

      Durch die Verlängerung ist die vergessene Pille dann wie eine Pille, die man in der zweiten Woche vergessen hat? Und ist die Blutung dann einfach nur eine Zwischenblutung?

      Kommentar