• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und dünner Stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und dünner Stuhlgang

    Hallo,
    ich hab Mal ne Frage und zwar hab ich gestern die Pille genommen. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich richtig schlimme Bauchkrämpfe und anschließend dünner Stuhlgang. Ob es Durchfall war weiß ich nicht. Aber ich hab die Pille nachgenommen um sicher zu gehen. War das falsch? Muss ich die Pille dann heute Abend wie gewohnt nehmen? Ich hab die eine Pille aus ner neuen Blisterpackung genommen und werde das alte Blister ganz normal wie immer zu Ende nehmen oder?
    LG Anne

  • Re: Pille und dünner Stuhlgang

    Hallo,

    setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und dünner Stuhlgang

      Ich nehme die Pille normal immer um 22.00 Uhr kurz vorm Schlafen ein und hab in dem Fall der nachträglichen Pilleneinnahme diese um 5.00 Uhr nachgenommen weil die Bauchschmerzen erst zu diesem Zeitpunkt besser waren. Da die nachträgliche Pilleeinnahme innerhalb von 12 Stunden war müsste der Schutz ja noch vorhanden sein oder?
      Können die Tropfen Sab Simplex die Pillenwirkung beeinflussen, da ich die immer nehme, wenn ich Bauchschmerzen habe.

      Kommentar


      • Re: Pille und dünner Stuhlgang

        Wie gesagt bleibt der Schutz hier erhalten.

        Kommentar