• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage zu Spermien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage zu Spermien

    Hallo,

    wenn ich am 21.04 Sex hatte und meine Freundin ihre Tage am 29.04. bekam, hat die Periode Aussagekraft oder kann es sein dass die Zeit dazwischen zu kurz ist und sie schwanger ist trotz Periode ?

    Hintergrund ist, dass meine Freundin eine Kupferspirale hatte und diese entfernen lassen musste während ihrer Periode, sie ist praktisch ohne Schutz jetzt.

    Danke

  • Re: Kurze Frage zu Spermien

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage zu Spermien

      Hi,

      die Blutung ist normal verlaufen, kann es trotzdem sein dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist oder ist dies dann ausgeschlossen? Ich frage wegen der kurzen Zeit 7 Tage, die zwischen dem letzten Mal Sex ist und der Periode.

      Geuss

      Kommentar