• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altes eibläschen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes eibläschen

    guten Abend, ich habe mal eine Frage, ich habe bei einer Routineuntersuchung ein Ultraschall machen lassen, dort wurde im Eierstock etwas entdeckt, mein Frauenarzt tippt auf ein altes eibläschen. Oder eine Zyste- wir kontrollieren das nochmal in 4 Monaten. Jetzt meine Frage, kann man ein altes eibläschen von einem frischen eibläschen unterscheiden?
    als ich da war, habe ich die 7te Pille genommen ..& ich habe Angst das die vllt nicht gewirkt hat, und das alte eibläschen vllt ein neues eibläschen ist..
    vielen Dank im Voraus


  • Re: Altes eibläschen

    Hallo,

    man kann in dem Fall nur den Verlauf kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Altes eibläschen

      Vielen Dank, also kann man nicht davon ausgehen das es was frisches ist?
      da ich nicht wusste ob man das unterscheiden kann..

      danke

      Kommentar