• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo!

    Ich hätte ein Problem: Ich nehme seit fast 1 1/2 Jahren die Pille Dienovel. Eigentlich hatte ich noch nie Probleme gehabt, nur ab und zu mal Brustspannen, dass sich aber nach ein paar Tagen wieder gelegt hat.
    Aber nun ist mir seit ungefähr Sonntag ständig übel. Es ist nicht so als ob ich mich gleich übergeben müsste, ist halt nur eine leichte, unangenehme Übelkeit. Und das fast die ganze Zeit. Heute morgen war mir auch etwas schwindelig, aber das nur kurz.
    Könnte ich schwanger sein? Ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen (ein paar mal höchstens 3 Stunden zu spät). Bei Durchfall habe ich sie immer nachgenommen und hatte vor fast 2 Wochen auch ganz normal meine Blutung. Ich achte generell immer sehr stark drauf die Pille zu nehmen weil ich noch relativ jung (19) bin und weder ich noch mein Freund einen Kinderwunsch haben.
    Könnte es vielleicht auch an der Pille liegen? Ich hab sie nie gewechselt.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für die Antwort!

  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar